FreiLeben - Das Spiel für persönliche Einsicht

Das Spiel FreiLeben ist eine verblüffend einfache und ebenso komplexe Möglichkeit herauszufinden, was wir wirklich brauchen, um uns wohlzufühlen, wie wir unsere "Berufung" zum Beruf machen und wie wir es uns wert sind, ausreichend Geld zu verdienen.

Das Spiel kennt keinen erhobenen Zeigefinger, Glaubensätze und vorgefertigte Finanzstrategien. Es geht auch nicht um überzogene, unrealistische Anlagestrategien und Geldvermehrungstricks. Es geht um Sie! Mit ihrem Coach finden sie einfache und praktische Lösungen für ihre finanziellen Herausforderungen.

Die wirklich alltagstauglichen Schritte werden meistens nicht im Kopf geboren, sondern sie entstehen im Austausch mit erfahrenen Menschen.

Einsicht, der Mut sich zu trauen und das Vertrauen, das daraus erwächst, ist mit meinem Spiel FreiLeben erlebbar.

Mit jedem Trauen wächst das Vertrauen in unsere eigenen Fähigkeiten. Wir erleben Freude, Leichtigkeit und eine tiefe Zufriedenheit, weil wir uns trauen.